FANDOM

Crash Bandicoot 3: Warped ist der dritte Teil der Crash Bandicoot-Reihe. Er wurde von Naughty Dog entwickelt und erschien am 5. Dezember 1998 in Europa.

Story

Uka Uka, der böse Zwilling von Aku Aku, wurde aus seinem Verließ befreit. Das bedeutet nichts Gutes, denn nun hat Neo Cortex auch eine Maske die ihm hilft. Doch zuerst muss dieser seinem Meister erklären, wieso er zum zweiten Mal versagt hat. Dennoch bekommt er Unterstüzung von ihm und seinem alten Freund Dr. Nefarious Tropy, Erfinder einer Zeitmaschine. Gemeinsam wollen sie die Kristalle, die in der Zeit verstreut sind, sammeln, um mit ihrer Kraft die Welt zu übernehmen. Crash und seine Schwester Coco müssen dies verhindern, indem sie zuerst die Edelsteine in ihren Besitz bringen.

Level

  • Time Chamber 1
  • Toad Village
  • Under Pressure
  • Orient Express
  • Bone Yard
  • Makin' Waves
  • Tiny Tiger

  • Time Chamber 2
  • Gee Wiz
  • Hang' Em High
  • Hog Ride
  • Tomb Time
  • Midnight Run
  • Dingodile

  • Time Chamber 3
  • Dino Might!
  • Deep Trouble
  • High Time
  • Road Crash
  • Double Header
  • Dr. Nefarious Tropy

  • Time Chamber 4
  • Sphynxinator
  • Bye Bye Blimps
  • Tell no Tales
  • Future Frenzy
  • Tomb Wader
  • Dr. N. Gin

  • Time Chamber 5
  • Gone Tommorow
  • Orange Asphalt
  • Flaming Passion
  • Mad Bombers
  • Bug Lite
  • Dr. Neo Cortex

Cheats

Keine

Trivia und Fehler

  • In diesem Spiel hat Aku Aku seine erste Sprechrolle.
  • Folgene Personen haben in diesem Spiel ihren ersten Auftritt
  • Wie kommen Cortex und Tropy wieder zur Erde? Das ganze wird dann zum Anfang des Spiels : "Crash Bandicoot : Der Zorn des Cortex",wieder verwechselt.
  • Wie Crash auf dem Dinosaurier reitet, könnte eine Anspielung auf Yoshi sein.

Zitate

{{{Zitate}}}

(Zweite Szene nach dem Finalkampf)

Uka Uka : Nein! Das kann nicht sein! Wieder in der Zeit gefangen! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Die Zeitmaschine von N.Tropy geht kaputt und lässt sich mit Cortex und Uka Uka versinken. Noch ein Szenenwechsel : Auf der Wumpa-Insel schneit es bis Crash,Coco,Aku Aku,mit Dino,Polar und Pura zuhause sind. Die Heizung macht sich warm.)

Aku Aku : Die Zeitmaschine hat das nicht verkraftet. Wir hatten Glück,dass wir fliehen konnten.

(Letzter Szenenwechsel : Cortex und N.Tropy als Babys streiten sich um Uka Uka,indem er schmerzhaft aufschreit.)

Cortex : Gib mir die Maske! Damit werde ich die Welt beherrschen! Komm schon!!!

Off Aku Aku : Schwer zu sagen,was aus unseren Feinden wurde. Aber wir dürften sie wohl lange Zeit nicht mehr sehen.

)